Ceranfeld zoppas zop 21 falsche ansteuerung

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Ceranfeld zoppas zop 21 falsche ansteuerung

Neuer Beitragvon lacky33 am Sonntag 24. Februar 2013, 11:50

Hallo,
ich habe heute Herd angeschlossen und habe festgestellt, dadd ceranfeld falschangesterd wird > d.h. wenn ich vorne rechts anschalte , schaltet sich hinter links.. und s.w.
Der Anschluß von ceran lässt sich nicht umdrehen und drehscahlteanscghlüsse am Herd sind auch nicht tauschbar.
Herdanschluß ist an 2 Phasen mit einer brücke angeschlossen.
Vor der ausbau ( es wurde nur herd von der Dose abgeklemmt) hat alle richtig funktioniert
Hat jemand eine Idee , was ich falsch gemacht habe ?
lacky33
Threadstarter
50182
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 11:31
Postleitzahl: 74177
Land: Germany / Deutschland

Re: Ceranfeld zoppas zop 21 falsche ansteuerung

Neuer Beitragvon Adalberto am Sonntag 24. Februar 2013, 11:57

Kochfeld umdrehen!


MFG Andreas
Adalberto
50183
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 18:00
Postleitzahl: 66981
Land: Germany / Deutschland

Re: Ceranfeld zoppas zop 21 falsche ansteuerung

Neuer Beitragvon lacky33 am Sonntag 24. Februar 2013, 12:06

MAN du bist meine Rettung ..so einfach kann der Welt sein...
DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lacky33
Threadstarter
50185
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 24. Februar 2013, 11:31
Postleitzahl: 74177
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste