Geschirrspüler Neff S5456X0/07 FD7705 S9VT1F startet nicht

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Geschirrspüler Neff S5456X0/07 FD7705 S9VT1F startet nicht

Neuer Beitragvon Dominic am Donnerstag 4. April 2013, 22:05

Hersteller: NEFF
E-NR.: S5456X0/07
Typ: S9VT1F
FD 7705
SV 450

Hallo,

mein Geschirrspüler Neff S5456X0/07 startet nicht. Wenn ich den Powerknopf drücke, glimmen 2 Striche (ii) rechts unten. Ich kann zwar die Programme wählen, aber an der Anzeige ändert sich nicht. Das Programm 65° kann ich nicht wählen, die beiden Striche im Display leuchten dann aber voll und gilmmen nicht nur. Die Striche verschwinden nur, wenn die Zeitvorgabe 0-24 einstelle. Aber auch hier startet die Maschine nicht. Es ist kein Pumpgeräusch am Wasserstop zu hören oder ähnliches.

Anbei 2 Fotos von der Maschine

Dankeschön schonmal ;)
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Dominic am Donnerstag 4. April 2013, 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Dominic
Threadstarter
50726
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 21:48
Postleitzahl: 33098
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Neff S5456X0/07 FD7705 S9VT1F startet nic

Neuer Beitragvon Dominic am Freitag 12. April 2013, 16:28

Keiner eine Idee? :(
Dominic
Threadstarter
50868
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 21:48
Postleitzahl: 33098
Land: Germany / Deutschland

Re: Geschirrspüler Neff S5456X0/07 FD7705 S9VT1F startet nic

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 12. April 2013, 19:05

Hallo Dominic,

das sieht in solchen Fällen oft schlecht aus. Da muß ja schon jemand erst mal ein ähnliches Gerät mit ähnlichem Fehler gehabt haben.
Was du mal testen kannst, ist die Stromzufuhr zum Gerät für 10 Sekunden oder länger zu unterbrechen. Wenn du nicht an das Anschlusskabel kommst, kannst du auch die Sicherung für den Wohnbereich so lange ausschalten/herausnehmen je nach Bauart. Auch würde ich wenn sich hier niemand meldet mal das Anliegen im Nachbarforum posten. Klickst oben auf "Elektronik Forum" Da sitzen ausgewachsene Spezis für weiße Ware. Nur bitte dazu schreiben, daß man dir hier nicht helfen konnte. Sonst kommt einer und sagt crossposting, nijet.

Wünsche dir viel Erfolg und schönes Wochenende

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
50871
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste