schaltplan für WM miele w807

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

schaltplan für WM miele w807

Neuer Beitragvon detko am Sonntag 15. September 2013, 13:10

guten tag meine Damen und Herren,
meine Miele w807 hat noch Wasser gezogen und etwas gewaschen, aber war nicht zuende gelaufen und nicht geht mehr. Es leuchtet keine LED, tür ging nicht auf etc. Habe das wasser manuell abgelassen und die Tür manuell geöffnet. Flusensieb gereinigt. Spannung liegt an. Ohne Schaltplan werde ich wohl nicht weiterkommen. Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich einen Schaltplan herunterladen kann? Ich wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar.LG detko
detko
Threadstarter
52344
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 12:35
Postleitzahl: 26389
Land: Germany / Deutschland

Re: schaltplan für WM miele w807

Neuer Beitragvon Slow am Dienstag 17. September 2013, 18:41

Hallo detko

Wenn du die Front öffnest ist der Schaltplan in der Maschine. Entweder in der Türe oder links oberhalb der Pumpe. Bei jeder Miele WM.
Allerdings denke ich, wird der nicht viel helfen. Ich vermute der Drucktastenschalter- oder die Elektronik ist defekt.
Gruss slow
Benutzeravatar
Slow
52381
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 19:43
Postleitzahl: 04000
Land: Swiss / Schweiz


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste