Privileg 3240 Wasser läuft durch

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg 3240 Wasser läuft durch

Neuer Beitragvon Dirk1964 am Freitag 1. August 2014, 15:46

Hallo habe eine Privileg 3240 Waschmaschine seit heute läuft nach dem einschalten das Wasser in die Trommel und sofort durch den Ablaufschlauch wieder raus . Flusensieb habe ich gereinigt . Was kann ich noch machen ?
Dirk1964
Threadstarter
54172
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 1. August 2014, 15:35
Postleitzahl: 33378
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 3240 Wasser läuft durch

Neuer Beitragvon Sulzknie am Sonntag 31. August 2014, 19:25

Wenn der Ablaufschlauch unten an der WM austritt,soll der Ablaufschlauch einen Bogen über dem Wasserstand vom Bottich haben,bevor er im Abfluß landet.Sonst läuft das Wasser wie es kommt wieder raus.Dann brauchen wir keine Pumpe zum Abpumpen und der Bottich wird nicht voll.
Sulzknie
54318
 
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 11:18
Postleitzahl: 26349
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste