Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht öffne

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht öffne

Neuer Beitragvon su9 am Sonntag 14. September 2014, 18:36

Ich habe eine gebrauchte Privileg 3040 Waschmaschine geschenkt bekommen, lief eigentlich ganz prima, nun will sie nicht mehr, ich rate auf Flusensieb, leider hat wohl vor mir schon mal jemand versucht das zu öffnen, mir fehlt das Packende, bevor ich da jetzt noch mehr zerstöre meine Frage: Wie öffnet man das Flusensieb?
su9
Threadstarter
54415
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 18:23
Postleitzahl: 51674
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht ö

Neuer Beitragvon BernhardS am Montag 15. September 2014, 07:49

Was abgebrochen? Ein Foto wäre hilfreich.
$2B OR NOT $2B = $FF
BernhardS
54416
Moderator
 
Beiträge: 4597
Registriert: Donnerstag 17. Februar 2005, 17:50
Postleitzahl: 84028
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg 3040 Abdeckung vom Flusensieb läßt sich nicht ö

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 21. September 2014, 16:58

Hi,

in den allermeisten Fällen wird der Deckel durch drehen im Gegenuhrzeigersinn entriegelt und dann gezogen. Ein dummer Zufall könnte es wollen, daß es bereits entriegelt ist und etwas klemmt um gezogen zu werden.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
54467
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste