Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt

Neuer Beitragvon ronord666 am Sonntag 1. November 2015, 11:45

Hallo wer kann mir einen Tip geben,
die Herdplatten funktionieren nur mit vollgas egal welche Schalterstellung wenn parallel der Backofen läuft.
Und nun läßt sich auch die kindersicherung nicht mehr ausschalten wie vorher gewohnt die sich sowieso gerne selbstständig einschaltet wie aus Geisterhand.

Ich hatte mal den Umluftringheizstab gewechselt, der wieder funktioniert, kann das damit zusammenhängen??
ronord666
Threadstarter
56941
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 10:53
Postleitzahl: 34329
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg Einbauherd 70500 Kindersicherung spinnt

Neuer Beitragvon ronord666 am Mittwoch 4. November 2015, 16:29

Nun dies ist keine Antwort sondern ein aktueller zusatz kurz bevor der herd in den Müll geht was sehr schade wäre.

Nach dem abschalten der Sicherungen für eine Weile, ist die Kindersicherung wieder erloschen sodaß man vorrübergehend Kochen kann.

Aber wenn der Backofen ersteinmal eine Weile gelaufen ist spinnt das Ceranfeld wider schön!!
Und die kindersicherung ist an und geht nicht mehr aus!!

Wer hat auf die schnelle eine gute idee welche bauteile da rum spinnen

Und wer weiß wo ich einen Schaltplan her kriege.

Vielen Dank im voraus :me:
ronord666
Threadstarter
56961
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 1. November 2015, 10:53
Postleitzahl: 34329
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste