Türfeder defekt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Türfeder defekt

Neuer Beitragvon gina66 am Montag 7. Dezember 2015, 21:44

Bei meiner 13 Jahre alten AEG Öko Favorit 4082i ist eine Türfeder defekt. Lohnt die Reperatur oder kann ich das auch selbst machen? Wie teuer wird der Spass wohl - die Maschine ist ja doch schon bißchen älter. :?
Wo gibts die Ersatzteile noch?
gina66
Threadstarter
57206
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 7. Dezember 2015, 21:39
Postleitzahl: 95336
Land: Germany / Deutschland

Re: Türfeder defekt

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 10. Dezember 2015, 19:26

Hallo Gina,

es wäre nett, wenn du von der Feder und der Einbaustelle ein Foto einstellen könntest. Nicht jeder hat den Typ Maschine vor Augen.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
57217
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste