Miele Novotronic W830

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Novotronic W830

Neuer Beitragvon Gutemiene am Donnerstag 17. Dezember 2015, 10:02

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe, soweit mir möglich, die Beiträge durchsucht, aber nichts gefunden. Vielleicht fehlt mir hier ein wenig Übung!?
Hier meine Frage:

Meine Miele W830 hat lange gestanden (was nichts mit dem Fehler zu tun hat, sondern nur zur Info). Vor der Ausserbetriebnahme ist eine gebrauchte Elektronik eingebaut worden, da die Alte defekt war. Die Neue wurde nie ausprobiert, bis vorgestern.
Sobald ich ein Programm mit Vorwäsche auswähle nimmt die Maschine über alle drei Kammern Wasser. Bei einem Programm ohne Vorwäsche, ist alles gut.

Was ist zu tun?
Gutemiene
Threadstarter
57248
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 17. Dezember 2015, 09:46
Postleitzahl: 52538
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Novotronic W830

Neuer Beitragvon Slow am Freitag 18. Dezember 2015, 11:33

Hallo

Dies kann nur ein Fhler von der Elektronik sein welche ja die Ventile ansteuert.
Wenn du die Vorwäsche nicht brauchst, so würde ich das so sein lassen da die Elektronik teuer ist.
Benutzeravatar
Slow
57257
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 45
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 19:43
Postleitzahl: 04000
Land: Swiss / Schweiz


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


cron