AEG T59800 Fehler E54

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG T59800 Fehler E54

Neuer Beitragvon erpel am Sonntag 20. Dezember 2015, 15:42

Unser Wärmepumpentrockner trocknet nicht mehr richtig, als Fehlercode zeigt er mir E54 an was bedeutet das?
erpel
Threadstarter
57272
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 20. Dezember 2015, 15:33
Postleitzahl: 33758
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG T59800 Fehler E54

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 21. Dezember 2015, 16:11

Google meint :
E54 - Kontakte Motorenrelais verklebt


Tut mir Leid, kann auch nur nachschauen; habe eine Miele.

LG²
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
57273
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste