AEG Favorit 55600 IMOP - schon wieder defekt

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG Favorit 55600 IMOP - schon wieder defekt

Neuer Beitragvon Novalee am Montag 4. Januar 2016, 19:43

Hallo ihr Lieben,

ich habe euer Forum nach einer langen Google Suche gefunden , wurde aber nicht so recht fündig. Ich selbst bin auch ein Laie. Ich bin Hausfrau und Mutter und von 3 KIndern, mein Mann kann ist allerdings handwerklich etwas begabt ;) Aber HILFE! Ich brauche diesen Geschirrspüler!

Kommen wir also zur Sache,

vor 1,5 Jahren haben wir uns eine neue Küche für 10.000 Euro gekauft in der eben auch dieser Geschirrspüler inbegriffen war. Wir hatten jetzt schon öfter Probleme mit dem Geschirrspüler. Zuletzt vor einem Jahr, wo er nicht mehr abgepumpt hat, Bodenwanne voll Wasser, Fehlermeldung i20. Der Kundenservice war da, bestellte das Ersatzteil (Elektronik!) und das ganze hat 6 Wochen gedauert. Jetzt funktioniert das Gerät schon wieder nicht richtig!

Der Geschirrspüler pumpt fleißig, mehrere Minuten lang, um dann wieder Fehler i20 anzuzeigen. Macht man das Gerät aus und wieder an, läuft das Programm weiter, bis zum nächsten abpumpen. Die Bodenwanne ist allerdings furztrocken. Es sind keine Schläuche abgeknickt und es ist auch nichts verdreckt. Was ist da los? :me: Kann mir eventuell jemand sagen, wie ich den Fehlerspeicher lösche? Die Frau vom Küchengeschäft riet uns dazu, aber wie es funktionierte, wusste sie selbst nicht. Der Kundendienst ist auch informiert, hat aber erst in 2 Wochen Zeit :shock: Vielleicht finde ich hier schneller Hilfe? :(
Novalee
Threadstarter
57380
 
Beiträge: 3
Registriert: Montag 4. Januar 2016, 19:37
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG Favorit 55600 IMOP - schon wieder defekt