Privileg Waschmaschine Modell 514

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Ersatzteile und Reparaturen, Fragen zu Wäscherocknern, Waschmaschinen, Herden, Spüler und alle anderen Haushaltsgeräten.

Moderator: Moderatorengruppe

Privileg Waschmaschine Modell 514

Neuer Beitragvon juhama am Donnerstag 7. Januar 2016, 15:32

Hallo,
meine Waschmaschine schleudert nicht sondern stoppt nach dem Abpumpen. Es blinken lediglich die LEDs 4x kurz nacheinander. Diese Fehlermeldung wird in der Gebrauchsanweisung leider nicht beschrieben.
Grobkörperfalle wurde gereinigt, Ablaufschlauch wurde gespült, Wasserzu- und -ablauf funktionieren einwandfrei.
Was kann das Problem sein?
juhama
Threadstarter
57420
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 15:14
Postleitzahl: 49176
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg Waschmaschine Modell 514

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 7. Januar 2016, 23:10

Hallo Juhama,

Hast du schon mal probiert, das Gerät im ausgeschalteten Zustand komplett vom Strom zu trennen. Wenn nicht solltest du das mal machen. Wenn mit Netzstecker versehen, diesen für 10 Sekunden ziehen, sonst entsprechende Sicherung so lange trennen. Obs hilft, können wir nur hoffen und ich würde mich freuen, davon wieder zu hören.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
57425
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: Privileg Waschmaschine Modell 514

Neuer Beitragvon juhama am Freitag 8. Januar 2016, 20:13

Danke für den Tipp, hatte ich als erste Lösung probiert, hat leider nichts gebracht. Mittlerweile habe ich mir die Maschine kurz von innen angeschaut, Keilriemen ist intakt. Aber die Trommel bewegt sich keinen Millimeter von allein.
juhama
Threadstarter
57430
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 7. Januar 2016, 15:14
Postleitzahl: 49176
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Haushaltsgeräte - Waschmaschine - Trockner - Geschirrspüler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste