LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Moderator: Moderatorengruppe

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 30. Juni 2016, 21:33

Ich bemängele daher, dass Anders den Rückwärtsgang übersehen hat und nur ein "Mitglieder-Ärgernis" zum Thema beigetragen hat.
Was hat der Rückwärtsgang mit der Unzulässigkeit solcher Basteleien zu tun?

Ich kenne übrigens auch einige Personen aus Vechta, treffe sie auch hin und wieder.
Und weil sie mir lieb sind, möchte ich nicht, dass sie in einen durch wilde Basteleien verursachten Unfall verwickelt werden.

Wenn es also unbedingt sein muss, dann lass zulässige Veränderungen am Fahrzeug von einer Fachwerkstatt durchführen und vor allem in die KFZ-Papiere eintragen.
anders
58798
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 1. Juli 2016, 05:37

Hallo Hellseher Anders,

wenn ich es nicht übersehen habe, hat Marie noch gar nichts eigenes gepostet. Gibt also keine Angriffsfläche für Schutz von Vechtafreunden deinerseits (vor randalierenden Bastlern.)

Ich mache kein Hehl daraus, dass ich als Bastler auch frustriert wäre, wenn man mir so eine Belehrung nicht beiläufig sondern als Haupt-Beitrag vor den Latz knallt.
Nun kommts:
Marie hat sich erlaubt diesen Zustand des Forums zu Recht als abschreckend zu bezeichnen, was sie selbst abschreckt hier etwas zu posten. Sie hat sich anderweitig nicht zum Thema selbst geäußert. Aber du hast ihren Beitrag mit meiner Rüge und dem Auto von Dennis vermischt und es ist dir entgangen, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat. Wenn sie also den Mut aufbringt etwas eigenens zu posten, kannst du dich ja immer noch für die falsche Adressierung entschuldigen. Ich weiß, dass es bei dir noch mitten in der Nacht ist und poste das hier anstatt dich anzurufen.

LG Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
58800
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Neuer Beitragvon anders am Samstag 2. Juli 2016, 01:06

Lieber Lothar!
Ich bemängele daher, dass Anders den Rückwärtsgang übersehen hat und nur ein "Mitglieder-Ärgernis" zum Thema beigetragen hat.
Die Diskussion und mein Beitrag, den du kritisiert hast, wurde gut 4 Monate vor dem Erscheinen von Marie geführt, und das wurde von ihr als "Gemecker" bezeichnet.

Er hatte also keinerlei Bezug zu ihrer noch gar nicht gestellten Frage.

Leider bist du flink auf den Zug von Marie aufgesprungen und hast meine damalige Erläuterung als "Mitglieder-Ärgernis" bezeichnet.

Mein Folgebeitrag war also die zwangsläufige Entgegnung auf deinen Vorwurf.

und es ist dir entgangen, dass das eine mit dem anderen gar nichts zu tun hat.
So?
Wer hat denn so spät in diesem Thread das Wort "Rückwärtsgang" ins Spiel gebracht?
Sind derartige Illuminationen von der StVZO bzw. FZV etwa ausgenommen?



Genug der häßlichen Worte sind gewechselt.

In der Tat wäre es sinnvoll, wenn Marie ihr Problem in einem eigenen Thread schilderte anstatt einen fremden Thread zu kapern.


*FRIEDE*

:sm12:
Zuletzt geändert von anders am Samstag 2. Juli 2016, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
anders
58815
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Neuer Beitragvon Jakob0000 am Sonntag 14. August 2016, 23:40

Ich finde der Trend LED Schuhe ist mit dem neuen modernen Design wieder voll ins Rollen gekommen!!! Habe mir vor paar Tagen welche ziemlich günstig geschnappt. Bin mega zufrieden kann ich nur empfehlen. Ich kann euch ja mal zwei Links geben, einmal zu einer guten Webseite die LED Schuhe günstig mit viel Auswahl verkauft: http://www.ledschuhekaufen.weebly.com
Jakob0000
59015
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 14. August 2016, 23:36
Postleitzahl: 65399
Land: Germany / Deutschland

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 15. August 2016, 09:09

Ledschuhe?

extra gegen Schweißfüße. Oder Was?

lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
59016
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Re: LED Kennzeichenbeleuchtung zu hell

Neuer Beitragvon anders am Montag 15. August 2016, 13:09

Ledschuhe?

extra gegen Schweißfüße.

Nein, als Warnsignal.

Aus dem Anzeigentext:
Auch an Schuhen wurden schon früher Lichter angebracht um z.B. beim Tanzen in der Disco aufzufallen.
Dann wussten alle: Der/die hat einen an der Waffel.
anders
59017
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Vorherige

Zurück zu Projekte - Selbstbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste