iPhone über Connector am Autoradio verursacht Rauschen

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Moderator: Moderatorengruppe

iPhone über Connector am Autoradio verursacht Rauschen

Neuer Beitragvon Tischler am Sonntag 1. April 2012, 11:17

immer Wenn ich mein Iphone über den Connectoranschluss des iPhones an meinem Autoradio (Transmitter) anschließe, rauschen meine Lautsprecher vom Autoradio. Woran liegt das? Wenn ich aber das iPhone über der 3,5mm Klinkenbuchse mit dem Autoradio bzw. Transmitter verbinde rauschen die Lautsprecher fast garnicht.
Natürlich möchte ich lieber das iPhone über den LineOut (Connector) anschließen, da der Ton ja besser ist (normalerweise).

Was kann ich tun, damit ich das Rauschen los bin?

hier ein Video von den 2 Anschlussvarianten


danke

:cry:

ps: muss ich mir so eine platine kaufen, damit ich meine 2 kabel getrennt im auto verlegen kann um das Rauschen zu vermeiden? :?:
Zuletzt geändert von Tischler am Sonntag 1. April 2012, 11:23, insgesamt 2-mal geändert.
Der Tischler
Tischler
Threadstarter
46446
Gold Mitglied
 
Beiträge: 338
Registriert: Montag 15. Mai 2006, 09:33

Zurück zu Projekte - Selbstbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste