Suche: Elektrofachbetrieb für zukünftige Projekte

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Eigene Projekte und Vorhaben könne hier beschrieben und besprochen werden

Moderator: Moderatorengruppe

Suche: Elektrofachbetrieb für zukünftige Projekte

Neuer Beitragvon jetztonline am Donnerstag 27. September 2012, 12:22

Hallo,

ich weiß nicht, ob mein Beitrag hier reinpasst, ich versuche aber dennoch mein Glück.

Wir sind ein kleiner, seit 2010 bestehender, TÜV-zertifizierter Fachbetrieb im technischen Bereich mit entsprechenden Referenzen, Zertifikaten, Schulungs- und Ausbildungsnachweisen...

Derzeit möchten wir unseren Service um den Bereich "LED-Umrüstungen" erweitern.Prinzipiell sprechen wir hier über eine reine Umrüstung der Leuchtmittel. Jedoch wird es sicher zukünftig auch Anfragen bezüglich einer Neuinstallation/erweiterten Installation von Lichtanlagen geben.

Und hier beginnt unser Problem, denn wir sind kein Elektrofachbetrieb.Dennoch möchten wir unseren Kunden, sofern der Bedarf bestehen sollte,auch diesen Service anbieten können - und zwar durch einen festen Elektrofachbetrieb.

Wir suchen daher auf diesem Weg einen Elektrofachbetrieb in Traunstein und Umgebung, der mit uns zusammenarbeiten möchte.

Im Groben würde dies bedeuten, das unsere ausgebildete Elektrofachkraft übliche Vorarbeiten für eine LED Umrüstung ... übernimmt, die anschließenden Arbeiten, die wir nicht selbst durchführen dürfen/können sowie die Abnahmen, durch einen festen Fachbetrieb geschiehen.

Wir garantieren kein festes Auftragsvolumen - der LED Bereich befindet sich im Aufbau und stellt einen erweiterten Service unseres Kerngeschäftes dar. Es geht uns hier rein darum, einen Betrieb zu finden, der, wenn Bedarf besteht,die Überprüfung der ordnungsgemäßen Durchführung und die anschließende Anhahme für uns macht.

Wir streben somit eine zukünftige, langjährige Zusammenarbeit mit einem festen Fachbetrieb der Elektrotechnik an.

Sollte Interesse bestehen, freuen wir uns über eine Rückmeldung.

In einem persönlichen Kennenlernen würde dann alles weitere besprochen werden.

Freundliche Grüße
jetztonline
Threadstarter
48253
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 12:17
Postleitzahl: 83278
Land: Germany / Deutschland

Re: Suche: Elektrofachbetrieb für zukünftige Projekte

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 27. September 2012, 14:24

Hallo in den Chiemgau hinüber und willkommen im Forum !

ich sitze momentan noch in Oberteisendorf; werde aber ab Anfang November in Teisendorf mein Ing.-Büro einrichten. Gedacht ist neben anderen Schwerpunkten an ein interdisziplinäres privates Forschungslabor, welches auch Optoelektronik beinhalten wird. Von daher wäre ich an ihrem Thema schon interessiert.
Den ortsansässigen Elektrofachbetrieb kenne ich gut und werde versuchen ihn dafür zu interessieren. Sehr wohl weiß ich, daß diese Handwerksbetriebe derzeit bis unter das Dach voll Aufträgen stecken. Aber einen Versuch ist es ja allemal wert. Gerne erwarte ich ihren Anruf zwecks unverbindlicher Kontaktaufnahme.

Tel: Gutjahr,Teisendorf 2288014

Grüße aus dem Berchtesgadener Land

Lothar
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
48254
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Projekte - Selbstbau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste