asus motherbord

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

asus motherbord

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 24. Oktober 2004, 15:40

ich hab von meinen bruder so a motherbord und ich kann nirgendwo das handbuch finden und will wissen was dsa für eins ist i weis nur das er einsochel 462 für amd athlon max. 2200+ hat 5 pci 1agp 4 oder8 fach 2 usb wahrscheinlich 2.0 , 2p/s 2 2 com ein paralel audio onbord und ein midi und oben steht A7s333 kann mir bitte jemand schnell helfen
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
7682
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 24. Oktober 2004, 16:41

i hab das schon gefunden aber was mich beschäftigt ist wo schliese ich einschaltknopf reset led und speaker an das schteht nirgendwoo und ich hab das handbuch versucht runterzuladen aber mein acrobat reader will es nicht öffnen weil das ne nichtzulässige win 32 datei ich gebe hier den link rein und kann mir bitte jemad ein bild von dem machen und reinstellen ich wäre sehr verbunden

http://www.asuscom.de/prog/spec.asp?m=A7S333&langs=07
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
7684
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Voegelchen am Sonntag 24. Oktober 2004, 17:36

Bild

Bild

et voila
Voegelchen
7687
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste