Siemens Gigaset Wlan will net

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Computer Hardware wie Netzteile, Mainboards, Grafikkarten, Festplatten usw.

Moderator: Moderatorengruppe

Siemens Gigaset Wlan will net

Neuer Beitragvon einballimwasser am Donnerstag 2. März 2006, 12:51

So, da mein DVD- Brenner wieder funzt, habe ich ein anderes Problem^^:
ich bin auf Wlan umgestiegen und habe mir für den Anfang ein Gigaset von Siemens besorgt. Die Installation lief problemlos, aber jett kommt der USB-Stick ständig mit einem anderen Programm, Dienst oder einer Anwendung ins Gehege. Ich habe von Wlan keine Ahnung ( Wie von so vielem net ^^ ), sonst würde ich diese Frage ja net hier reinstellen, aber was kann man da tun?

>>Danke schonmal im voraus<<
einballimwasser
Threadstarter
18336
 

Neuer Beitragvon Zerleger am Donnerstag 2. März 2006, 16:30

du nutzt windows xp? wenn ja gibt es einen dienst mit dem du die wlan verbindung steuren kannst. oder mit dem bei der karte beiliegendem tool, aber dafür musst du meistens den windows dienst deaktivieren, das machst du indem du auf -> Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste gehst und den dienst konfigurationsfreie drahtlose netzwerkverbindung beendest und deaktivierst.
Benutzeravatar
Zerleger
18339
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 570
Registriert: Samstag 1. Februar 2003, 17:05
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Postleitzahl: 55
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon einballimwasser am Montag 13. März 2006, 18:34

nein, ich nutze kein Xp, aber bei Win2k habe ich entdeckt, dass es da eine Option mit Drahtloskonfiguration gibt. Bei mir war der Dienst deaktiviert. Ich liebe Windows :mrgreen:
Naja, ich habs mal aktiviert, dann musst ich neustarten, und da gehts :victory:
Also, kann ich nur empfehlen bei denen die das gleiche prob. haben(^^). Dann danke ich mal für die Hilfe ^°^
einballimwasser
Threadstarter
18612
 


Zurück zu Computer Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste