Suche Datenblatt zu Transistor

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Datenblätter und Übersichten zu Geräten

Moderator: Moderatorengruppe

Suche Datenblatt zu Transistor

Neuer Beitragvon Horti am Dienstag 21. November 2006, 11:47

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Datenblatt fürv einen Transistor der noch aus DDR-Zeiten stammt. Das Gehäuse sieht folgendermaßen aus. Rund, mit zwei Laschen zum anschrauben. Hab schon im I-Net geguckt aber nichts zu diesem Typ gefunden. Auf dem Gehäuse steht folgendes drauf: SU 188
Währe ench toll von euch, wenn jewmand ein Datenblatt dafür finden würde ;)

Grüße Horti
Ein Held ist jemand,
der sich zur falschen Zeit
am richtigen Ort befindet
und dumm genug ist,
dort zu bleiben…
Benutzeravatar
Horti
Threadstarter
23132
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 51
Registriert: Freitag 22. April 2005, 17:35

Neuer Beitragvon gonimax am Dienstag 21. November 2006, 15:59

Hallo, schau dir das mal an, ist nicht viel, sollte für allgemeine Sachen ausreichen, der Äquivalenttyp ist der Siemens BUX42:

http://www.tu-chemnitz.de/etit/zentral/ddr/su186.gif
gonimax
23136
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 665
Registriert: Montag 30. August 2004, 16:53
Postleitzahl: 01936
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Datenblätter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste