Miele Geschirrspüler G 6995 SCVI

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Miele Geschirrspüler G 6995 SCVI

Neuer Beitragvon lufthannes am Samstag 30. April 2016, 21:03

Seit heute öffnet isch (elektrisch) zwar noch die Türe, auch die LED Beleuchtung spendet Licht. das wars aber auch schon… Keien Anzeite, keine Reagieren auf Tasten. Was tun?

Johannes
lufthannes
Threadstarter
58463
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. April 2016, 20:21
Postleitzahl: 22927
Land: Germany / Deutschland

Re: Miele Geschirrspüler G 6995 SCVI

Neuer Beitragvon lufthannes am Samstag 30. April 2016, 21:05

Noch mal in Klardeutsch, sorry:

Seit heute öffnet sich (elektrisch) zwar noch die Türe, auch die LED Beleuchtung spendet Licht. Das wars aber auch schon… Keine Anzeige leuchtet, kein Reagieren auf Tasten. Was tun?
Johannes
lufthannes
Threadstarter
58464
 
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 30. April 2016, 20:21
Postleitzahl: 22927
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 34 Gäste