Tauchpumpe Lebensgefahr??

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Michel am Montag 22. August 2005, 10:44

Oh, Ihr armen Unwissenden :wink:
Habt Ihr denn noch nie etwas von der FI- Steckdosenabsicherung gehört?

- schnell nach zu rüsten
- Idiotensicher
- kostengünstig

Ich brauche nicht die ganze Anlage umbauen zu lassen. Gut, dass ich einen Elektriker gefunden habe, der sein Handwerk versteht. Und ich bin hinsichtlich meiner Kinder beruhigt.
Problem erledigt
Michel
Threadstarter
13755
 
Beiträge: 5
Registriert: Montag 8. August 2005, 11:17

Neuer Beitragvon Voegelchen am Montag 22. August 2005, 15:18

hm

was hat das mit "sein Handwerk versteht" zu tun ?!

das is dann meiner meinung nach nich wirklcih fachgerecht erledigt, da ne steckdose die aussen benutzt wird, generell mit nem FI abgesichert sein muss, und nich nur so ne popelige zwichensteckdose haben darf. das nur mal am Rande :) ausserdem is das dann nur zusammengepopelt :P und nich richtig gemacht.

dazu muss man dann ncih die ganze anlage umbauen. FI in die UV rein, abzusichernde Stromkreise fix umgeklemmt, fertig.

is ne sache von 15 minuten :) höchstens :)

ich denk eher "dein Elektriker" will sich keine arbeit machen :)
Voegelchen
13770
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon bastelfreak am Montag 22. August 2005, 17:52

@Michel

Ganz schön großkotzig, was du hier so runterlässt. :evil:



es bleibt schwierig

bastelfreak
bastelfreak
13775
Junior Mitglied
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 27. Juni 2005, 13:33

Neuer Beitragvon Borg am Dienstag 23. August 2005, 09:26

Es bleibt halt schwierig.
@Vögelchen
sieht mir auch eher nach Arbeitsersparnis aus. Man muss auf diese Art auch nicht an die Verteilung (an die man vielleicht nicht ran darf oder will)
Oder ist wieder so ein Zauberteil.
Ich erinner mich an dieses tolle Wort Adapter. Das war früher Vadderns Zauberwort wenn nichts mehr ging.
Da gibts doch bestimmt nen Adapter für
. :lol:
Naja dem Michel ist geholfen, und sein Elektriker wird schon wissen was er da gemacht hat.
Borg
......................................................................
....Die Wahrheit ist irgendwo da draussen....
Benutzeravatar
Borg
13785
Gold Mitglied
 
Beiträge: 347
Registriert: Montag 8. März 2004, 18:42
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste