Heizung für Wasserbett - enormer Stromverbrauch

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon Voegelchen am Montag 24. Oktober 2005, 19:54

ein "richtiges Forum" wird aber schnell sehr unübersichtlich.

das nur nebenbei ;)
Voegelchen
15273
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Gisa am Donnerstag 27. Oktober 2005, 10:39

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Die Heizungen wurden mittlerweile durch den Händler ausgetauscht. Nun werde ich die Wassermatratzen wieder füllen und die neuen Heizungen testen. Da es ca. 2 - 3 Tage dauert, bis die gewünschte Temperatur erreicht ist, werde ich anschließend das Messgerät anschliessen. Dann wird sich zeigen, ob das Problem an den Heizungen lag. Ich werde mich nächste Woche dann wieder melden.

Gruß Gisa
Gisa
Threadstarter
15359
 
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 08:30
Wohnort: Altenstadt

Vorherige

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste