Frischling :-((

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Frischling :-((

Neuer Beitragvon xjrbiker am Freitag 28. Oktober 2005, 22:09

guten morgen alle miteinander:-))

ich hab da eine Idee,aber leider keine ahnung ob diese realisierbar ist :-) ich möchte die lichter mit folgenden möglichkeiten benutzen...als lauflicht wenn ich von beiden richtungen vorbei gehe,also 1x vorwärst und 1x rückwärst...dann soll sie bei partys als 3 kanallichtorgel arbeiten.zur zeit sind die lampen folgendermasen geschalten die 1,4und 7 ,2 und 5,3 und 6 jeweils über ein kabel. die lampen sind 7x 18 LED auf einer e 27 fassung.
optimal wäre es wenn ich alles in eingehäuse bekomme und mittels 3 schaltern die verschiedenen möglichkeiten aktivieren kann. wenn es machbar ist,was benötige ich dazu und wonach und wo muss ich es suchen/kaufen:-))

ein bild von meiner idee gibt es hier zu sehen
http://colabiker.de/idee.jpg

danke im vorraus und wenn ich was als gegenleistung tun kann,würd ich bestimmt ruhiger schlafen :-))

schoenes we ,bernd
tu erst das notwendige,dann das mögliche,dann gelingt dir auch das unmögliche
xjrbiker
Threadstarter
15423
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 28. Oktober 2005, 22:00
Wohnort: Berlin

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Freitag 28. Oktober 2005, 22:23

Hallo,

zunächst erst mal willkommen im Forum.

Vielleicht solltest du noch näher erläutern, wie du dir das Lauflicht vorstellst. Einschalten und dann : ? einmal oder kontinuierlich usw.
Licht durchlaufen einzeln, Gruppen oder ein "Nichtlicht" läuft durch ?

Liebe Grüsse aus Griechenland nach Berlin

und gutes Nächtle
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
15424
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste