wie überprüfe ich einen schwenkantrieb ?

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

wie überprüfe ich einen schwenkantrieb ?

Neuer Beitragvon Abbel am Donnerstag 24. November 2005, 15:24

Hallo

Bin neu hier

Also nun zu meiner Frage . Ich habe heute morgen müssen Außenjalouisien überprüfen müssen die hatten einen Siemens Schwenkantrieb Siclimat EL 30 NM drin
Best. Nr . 6 FL 2030 2AA10

Die haben noch einen WEL und einen WER drin .

Wie überürüfe ich genau diesen Motor und wer hat einen Schaltplan davon und noch eins wie stellt man das ding dann genau ein .

Ich hoffe mir kann einer weiter helfen .

Gruss

Abbel
Abbel
Threadstarter
16260
 
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 24. November 2005, 15:22

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste