Wechsel-, Sparwechsel-, Kreuz- und Stromstoßschaltung???????

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Wechsel-, Sparwechsel-, Kreuz- und Stromstoßschaltung???????

Neuer Beitragvon Patrick Kuipers am Montag 19. Dezember 2005, 15:16

Ich besuche zur zeit die Berufsschule und Wollte fragen ob mir jemanden mal ne Aufgabe stellen kann zu den oben genannten Themen??? Voraussetztung:

Gegeben sind Zwei Wechselschalter Eimal darunter ne Steckdose und der andere sitzt unter einem Taster. Also es gibt auch 2 Taster wie gesagt der eine über dem Wechselschalter,der andere sitzt über einem Kreuzschalter.

Es gibt auch noch eine Steckdose Wie auch schon gesagt unter dem Wechselschalter.

Und 2 Lampen gibt es auch noch genau übereinander.

(Die sachen sind alle auf einem Gitter angebracht)


Diese habe ich alle bereits angeschlossen so jetzt gibt es natürlich viele Möglichkeiten aber wenn ich mir selber ne aufgabe stelle dann nehme ich sowie so eiune die ich schon kann . z.B. Wechselschalter eine lampe und der kreuzschalter für die steckdose und die taster für die andere Lampe .


Würde mich Über Aufgaben freuen oder einfach über Zeichnungen wo gezeigt wird wie Gemischte Zeichnungen Gemacht werden.


Bitte bitte Schreibt mir was das wäre super nett.
Irgendjemand wird doch wohl spaß dran ahben Aufgaben zu stellen oder so in der Art
Patrick Kuipers
Threadstarter
16824
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Dezember 2005, 15:00
Wohnort: Veldhausen

Neuer Beitragvon Voegelchen am Montag 19. Dezember 2005, 19:40

wo bleibt de spaß wenn wir uns an deine voraussetzungen halten ?! :]
Voegelchen
16827
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 935
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 22:27
Wohnort: Mittelfranken
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 18 Gäste