Programm zur Erstellung von E-Zeichnungen

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Programm zur Erstellung von E-Zeichnungen

Neuer Beitragvon D4rkHorsE am Freitag 31. März 2006, 18:51

Hi leute,
ich hab da mal nen Problem. Ich suche nen gutes Programm zum erstellen von E-Zeichnungen ( Stromlaufpläne: Aufgelöste-, Zusammenhängende Darstellung). Kann mir jemand da nen Tip geben, ach zusätzlich sollte es noch nichts Kosten :oops:

Greetz
H.S.
D4rkHorsE
Threadstarter
19031
 

Neuer Beitragvon juergen am Freitag 31. März 2006, 19:50

Hallo,

Kostenlos nur als Schulversion

http://www.ige-xao.de/CADDY/Schulvers/cad_schulv_hf.htm


Ein ältere eingeschränkte Vollversion Bei Amazon zu Kaufen
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 96-1740528
Arbeiten an E-Anlagen dürfen nur durch ein eingetragenes Installationsunternehmen durchgeführt werden.


http://bundesrecht.juris.de/nav/__13.html
juergen
19033
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 130
Registriert: Samstag 24. Juli 2004, 16:43


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste