Sender/Empfänger

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Sender/Empfänger

Neuer Beitragvon gredplayy am Montag 3. April 2006, 12:51

Hallo,

ich suche einen Sender und einen Empfänger weil ich im Garten ein Licht habe und das auszumachen würde viel zu lange dauern weil der Weg zu lange ist deshalb suche ich einen Schaltplan um einen Sender und einen EmpfÄnger selber zu bauen bei google hab ich nichts richtiges gefunden danke schon mal im voraus
gredplayy
Threadstarter
19107
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 28. März 2006, 14:22

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Montag 3. April 2006, 13:19

Hallo,

da gibt es schöne Bausätze bei Conrad oder ELV . Nennt sich Funksignalübertragung. Da kannst du dann noch weitere Dinge schalten. Minimum haben die 4 Kanäle, wenn ich richtig liege.

LG aus GR
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
19108
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste