Schiebetorantrieb

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Schiebetorantrieb

Neuer Beitragvon banu am Donnerstag 10. August 2006, 08:59

hallo.
habe einen faac 740d schiebetorantrieb mit meinem tor geliefert bekommen, wer hat damit ahnung und kann mir helfen den motor zum laufen zu bringen.
gruß banu
banu
Threadstarter
21495
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 08:36
Wohnort: Offenbach

Neuer Beitragvon roland* am Donnerstag 10. August 2006, 12:55

Hallo banu,

was für ein problem hast du mit dem Antrieb?

MfG Roland
roland*
21497
Junior Mitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Mittwoch 10. Mai 2006, 20:03
Wohnort: Frankfurt

Neuer Beitragvon banu am Freitag 11. August 2006, 05:47

hallo ronald.
wie gesagt ich habe das tor vom schlosser bis zum grundstück gebracht bekommen und da hat er es mit dem delta kit2 von faac abgeladen und von dem antrieb hat er auch keine ahnung.
der 230volt anschluss ist ja unproblematisch aber wo wird der schlüsseltaster auf der j1 leiste angeschlossen und muss da vielleicht auch irgend etwas überbrückt werden.
vielen dank banu.
banu
Threadstarter
21509
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 10. August 2006, 08:36
Wohnort: Offenbach

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 11. August 2006, 13:29

moin moin

ohne Bedienungsanleitung bzw Klemmen und oder Aschlussplan gehts leider nicht. Müsstest Du uns mal posten.


mfg
bernd
Benutzeravatar
Bernd
21510
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste