[Auto] Funk Zentralverriegelung anschliessen

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

[Auto] Funk Zentralverriegelung anschliessen

Neuer Beitragvon Crunky am Montag 18. September 2006, 06:51

Hy,

vll kann mir jemand aus diesem forum hier helfen.

möcht mir ne Funk ZV an eine nachgerüstete Magic.look Ml-22 ZV von meim astra anschliessen.
das Ml-22 Steuergerät ist defekt. Aber bei der Funk ZV ist eins dabei das ich durch das alte ersetzen will.

Theoretisch könnt ich ja alle kabel von dem alten steuergerät an den neuen mitgelieferten stecker anklemmen.... nur welches kabel wohin?

ich bin noch zu keienr lösung gekommen

Hier mal der schaltplan der neuen FUNK ZV
http://img306.imageshack.us/img306/8263 ... nntgq5.png

und hier der schaltplan der ML-22
http://img485.imageshack.us/img485/3338 ... nntve0.png

hier ein bild von der die ich anschliessen will
http://img370.imageshack.us/img370/5627/jo7105kp9.gif


mir wurde schon mal eine anleitung für eine nachrüstZV auf eine ORGINAL opel ZV erklärt aber die funzt bei meiner net:

Mian Unit auf Opel-ZV
Weiß und weiß-schwarz auf Masse (braun)
Gelb auf rot-braun
Orange -> entfällt
Gelb-schwarz auf rot-weiß
Orange-schwarz -> entfällt
Schwarz auf Masse (braun)
Rot auf rot (+12V)
Die beiden braunen sind die Blinkeransteuerung.


Kann mir bitte jemand helfen??
Crunky
Threadstarter
22074
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 18. September 2006, 06:48

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste