USB Tastatur

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

USB Tastatur

Neuer Beitragvon kammscheibe am Mittwoch 18. April 2007, 18:38

hi ich hab eine serien usb tastatur von fujitsu siemens und wollte mir eine beleuchtung für diese tastatur bauen und wollte fragen ob ich den strom für die led s aus dem usb kabel nutzen kann weil das usb kabel ist ja gleichzeitig ein stromversorgungskabel



mfg johannes
kammscheibe
Threadstarter
26137
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 18. April 2007, 18:26
Wohnort: Neuzelle

hallo

Neuer Beitragvon BlueHazzard am Mittwoch 18. April 2007, 19:01

Das ist prinzipiell möglich. Du musst nur darauf achten dass die LEDs nicht mehr als 500mA - Eigenverbrauch der Tastatur verbraten.

mfg

ps. es liegen +5V an
ich würde gern die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht....

Rechtschreibfehler sind GRATIS!!!!

übernehme keine Verantwortung für Schäden die auf Grund von Falschen Tipps meinerseits entstehen
Benutzeravatar
BlueHazzard
26138
Silber Mitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 20:14
Wohnort: Italien
Postleitzahl: 00000
Land: other / Anderes


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste