Lampenschaltung mit Bewegungsmelder und Stromstoßrelais

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Lampenschaltung mit Bewegungsmelder und Stromstoßrelais

Neuer Beitragvon Lanyard am Sonntag 6. Mai 2007, 17:36

Hallo,

ich möchte in meinem Garten zwei Schaltungen realisieren, jeweils mit Bewegungsmelder und Taster inkl. Stromstoßrelais. Ich habe dazu mal 2 Schaltpläne entwickelt, vielleicht kann der ein oder andere ja mal drüber sehen ob das so machbar wäre oder ob ich was vergessen habe...

Grüße, Lanyard
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lanyard
Threadstarter
26472
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 6. Mai 2007, 17:31

Neuer Beitragvon VGF am Montag 7. Mai 2007, 12:05

Hi,

hab da mal was gefunden. Schau mal nach, ob Dir das weiterhilft.

http://forum.geizhals.at/files/1902/Beleuchtung.jpg
Es gibt 10 verschiedene Arten von Menschen, diejenigen die binär zählen können und diejenigen, die es nicht können
Benutzeravatar
VGF
26478
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 100
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2004, 17:07
Wohnort: Trier
Postleitzahl: 54290
Land: Germany / Deutschland

Re: Lampenschaltung mit Bewegungsmelder und Stromstoßrelais

Neuer Beitragvon SAD am Freitag 15. Juni 2007, 15:52

Lanyard hat geschrieben:Hallo,

ich möchte in meinem Garten zwei Schaltungen realisieren, jeweils mit Bewegungsmelder und Taster inkl. Stromstoßrelais. Ich habe dazu mal 2 Schaltpläne entwickelt, vielleicht kann der ein oder andere ja mal drüber sehen ob das so machbar wäre oder ob ich was vergessen habe...

Grüße, Lanyard


Tach!

Sieht gut aus,funkt.,hätte es zwar anders gezeichnet,aber gut.
Habe nur Schaltung 1 angesehen,Nr.2 ist unübersichtlich.
Und was war jetzt Deine Frage?

Mfg SAD
Gruß SAD
SAD
27101
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2406
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 14:25
Wohnort: 00000
Postleitzahl: 38259
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste