Codeschloss

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Codeschloss

Neuer Beitragvon Watdann am Montag 15. Dezember 2008, 21:51

Hallo
Habe da mal ne bitte an euch
habe mir ein codeschloss von der firma conrad zugelegt habe 12 volt angeschlossen und die hintergrundbeleuchtung ging auch .
jetzt wollte ich den türöffner anschließen weiß aber nicht genau wo weil nur ein anschluß. schaltplan findet ihr bei conrad gibt dann 751402-62 ein und schon habt ihr das codeschloss dann nur noch auf die betriebsanleitung gehen schon habt ihr den schaltplan vor euch
ich bin total laie aber ich denke ihr könnt mir dabei helfen

:wink: danke

watdann
Watdann
Threadstarter
34728
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 15. Dezember 2008, 21:43
Postleitzahl: 54340
Land: Germany / Deutschland

Re: Codeschloss

Neuer Beitragvon BlueHazzard am Dienstag 16. Dezember 2008, 17:33

Hallo,
ganz einfach... :

dabei kannst du 0V und 12V auch vertauschen, da das ja Wechselstrom ist... (und sonst auch....)

das komische Symbol ist der Türöffner.....

EDIT: Ach, und das NO und COM soll beim "Lock Out" sein.... sry.

mfg.
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ich würde gern die Welt verbessern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht....

Rechtschreibfehler sind GRATIS!!!!

übernehme keine Verantwortung für Schäden die auf Grund von Falschen Tipps meinerseits entstehen
Benutzeravatar
BlueHazzard
34736
Silber Mitglied
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 21. März 2007, 20:14
Wohnort: Italien
Postleitzahl: 00000
Land: other / Anderes


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste