Uhren Thermostat Display Jung 238 D Hilfe bei Programmierung

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Uhren Thermostat Display Jung 238 D Hilfe bei Programmierung

Neuer Beitragvon hilfmir am Sonntag 8. Mai 2011, 08:02

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und hoffe die Anfrage hier richtig eingestellt zu haben. Wenn nicht bitte um Hinweis.

Ich habe eine elektrische Fußbodenheizung im Bad und dazu eine Uhrenthermostat von Jung. Beim Programmieren des Displays vom Typ UT 238 D habe ich Probleme mich mit der Bedienung zurechtzu finden und benötige Hilfe.
Die Bedienungsanleitung is nach meiner Ansicht für jemand erstellt der das Gerät schon bedienen kann, sie ist einfach zu wenig.
Ich habe nun Einstellungen in unterschiedlichen Tagen die von meinem Wunsch stark abweichen, bekomme es aber nicht richtig hin.
Wer hat so ein Display und könnte mir helfen es richtig zu programmieren?

Vielen Dank
Stephan
hilfmir
Threadstarter
42783
 
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 8. Mai 2011, 07:51
Postleitzahl: 70329
Land: Germany / Deutschland

Re: Uhren Thermostat Display Jung 238 D Hilfe bei Programmie

Neuer Beitragvon Alte Fritz am Sonntag 8. Mai 2011, 10:08

Moin Stephan,

in Deinem Fall würde ich direkt mit der Fa. Jung in Kontakt treten.
http://www.jung.de/de/kontakt/t/22_1334.html

Nicht wenige Anleitungen sind so beschis... geschrieben, daß man diese dem Autor, was meist Techniker mit NULL Praxiserfahrung sind, am liebsten um die Ohren hauen möchte!

MfG
Alte Fritz
Alte Fritz
42784
Silber Mitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 16:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste