Kühlschrank AEG Santos K 91240-4 i

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Kühlschrank AEG Santos K 91240-4 i

Neuer Beitragvon bsbr am Samstag 26. Mai 2012, 12:27

Hallo,
Mein Külschrank kühlt leider nicht mehr, allerdings nur der Kühlraum, während das Eisfach noch kühlt. Kühlen geht also noch, von daher wird es wohl der Fühler sein, aber die Temperatur im Innenraum wird mit 19 gradC korrekt angegeben?

Gruss BSBR
bsbr
Threadstarter
46842
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 26. Mai 2012, 12:11
Postleitzahl: 29179
Land: Germany / Deutschland

Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste