Siedle HTA 711-01

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

Siedle HTA 711-01

Neuer Beitragvon hobbybastler am Freitag 8. Juni 2012, 02:54

Hallo,
ich möchte in eine Siedle 711-01 ein Zusatzläutwerk aus einer Siedle 411 einbauen, weiss aber nicht welche beiden Buchsen ich mit dem Läutwerk verbinden muss. Unter
http://www.siedle.de/xs_db/DOKUMENT_DB/ ... 807_PI.pdf
auf Seite 4 ist ein Schaltplanbild mit Gong, der aber undefinierbar in einen unbenannten Kasten mündet. Kurz: An welche Buchsen muss ich die beiden Kabel des Läutwerks anschließen?
Vielen Dank
hobbybastler
Threadstarter
46943
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 8. Juni 2012, 02:46
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Siedle HTA 711-01

Neuer Beitragvon Walter am Freitag 8. Juni 2012, 10:57

Moin.

Klemme 7 und Klemme C

Grüße
Walter
Walter
46944
Silber Mitglied
 
Beiträge: 225
Registriert: Montag 20. Januar 2003, 18:36
Wohnort: Franken
Postleitzahl: 90765
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste