AEG W 1450 Lavamat Electronic funktioniert nicht mehr

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Haushaltstechnik, Ersatzteile und Reparatur. Fragen und Antworten zur Installation.

Moderator: Moderatorengruppe

AEG W 1450 Lavamat Electronic funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon Habbo123 am Dienstag 5. März 2013, 10:53

Hallihallo :)

Unsere Waschmaschine hat den Geist aufgegeben...
Folgendes: Waschmaschine lief ganz normal an, im Nachhinein haben wir dann festgestellt, dass die Sicherung der Steckdose rausgeflogen ist..
Nachdem Sicherung wieder an: Maschine fängt an zu pumpen, hört auf, piept 3 Mal, Ende-LED leuchtet auch 3x, will wieder pumpen, etc...

Was kann das sein? Habe Maschine mit Notleerung entleert, Siphon gereinigt, Ablaufschlauch hat keinen Knick, hab das Sieb unten rechts gereinigt (war nichts weiter drin) und die Maschine auch aufgemacht, da war aber auch nichts auffälliges..

Kann da jemand helfen?
Habbo123
Threadstarter
50297
 
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 5. März 2013, 10:48
Postleitzahl: 07745
Land: Germany / Deutschland

Re: AEG W 1450 Lavamat Electronic funktioniert nicht mehr

Neuer Beitragvon Adalberto am Dienstag 5. März 2013, 19:14

Na komische Postleitzahl.
Es mit Sicherheit soweit weg um zu Helfen.
Bei Sicherung raus hat es ja mit Sicherheit etwas Zerhauen(Da ist ja nicht gerade wenig Strom Unterwegs) oder war es vielleicht der Fehlerstromschutzschalter?
Vielleicht auch Sicherung im Gerät.
Als Ferndiagnose ist so was schlecht!

MFG Andreas
Adalberto
50318
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 42
Registriert: Donnerstag 22. November 2012, 18:00
Postleitzahl: 66981
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Elektro Haushalt und Installationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste