Hallo
Bei allen mir bekannten Shops kommen zu diesem 50ct. Bauteil noch ca. 5€ Versandkosten hinzu,
Vergiss nicht den heute schon vielfach üblichen Mindermengenzuschlag.
Leider bieten die Versandunternehmen den Versendern so gute Konditionen für Pakete, dass es für sie billiger ist, alles im Paket zu verschicken. Es erspart ja auch Personal wenn nicht entscheiden werden muss, eine Sendung im Karton oder per Brief verschickt wird.
Dass es natürlich ökologisch sinnfrei ist, Bauteile der Größe einer Streicholzschachtel in einer Schuhkarton-großen Umverpackung zu verschicken, interessiert nur die, die an den Umweltschutz glauben, und nicht begriffen haben worum es wirklich geht: Gewinnmaximierung
Oder eien Laden im Landkreis Mühldor?
Ich kenne nicht mal
Mühldor, aber da bin ich wohl nicht der einzige. Der Kartengockel scheint es auch nicht zu kennen.
Das ~dor
F aber liegt in der Pampa,. Da hilft nur nach München dackeln,- da gibt es Conrad Läden, Strixner und Holzinger und den Bürklin,- letzter gut für speziellere Bauteile oder Industriehalbleiter.
Ansonsten bei einem 100n X2 würde ich mal bei einem alteingesessenen Fernsehwerkstatt fragen. Oder am Wertstoffhof vorbei gehen. Monitor, Tv, Drucker, PC Netzteile, vielleicht sogar in Kompakt Leuchtstofflampen und elektronischen Vorschaltgeräten.
Leuchtstofflampenleuchten mit KVG oder VVG haben häufig einen 0,22-0,1u X2 Kondensator zur Entstörung bzw zum Auffangen des Zündimpulses parallel zur Anschlussklemme. Diese alten Luechten mit "Drossel" findet man inzwischen ja auch häufig im Elektroschrott.
Bei mir geht inzwischen kein elektronisches Gerät mehr in die Tonne ohne vorher nicht ausgeschlachtet worden zu sein.
mfG