Elektronikseite mit Bastelecke

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Neuer Beitragvon JosefScholz am Mittwoch 4. Dezember 2002, 21:39

Hallo Leute

Hab mal wieder eine klasse Seite im Netz gefunden, die auch für Anfänger geeignet sind.
Einfach mal anschauen........
http://www.b-kainka.de/

Gruß aus dem Sauerland
von Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
http://www.josefscholz.de
Zuletzt geändert von JosefScholz am Mittwoch 4. Dezember 2002, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
1116
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Samstag 25. Januar 2003, 19:22

Hallo Josef,

vielen Dank für´s finden. Das macht sogar dem alten Ingenieur Spass und Freude. Absolut empfehlenswert und Herrn Kainka an dieser Stelle auch vielen Dank.

Wenn der Ingenieur die kleinen Dinge nicht ehrt,
Dann ist er auch bei grossen Projekten verkehrt.
D. Drahtlos

Erfinderlein grüsst aus Griechenland
--
Gu_privat in GR
Zuletzt geändert von Erfinderlein am Samstag 25. Januar 2003, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Erfinderlein
1764
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon JosefScholz am Samstag 25. Januar 2003, 19:40

Hallo Lothar

Ja, ich war auch begeistert über die Fülle an Informationen auf dieser Seite, vor allem aber wird so unkompliziert über die verschiedenen Themen geschrieben, daß sogar ich das verstehen kann.
:smile:
Mit anderen Worten: Eine wahre Fundgrube
--
Gruß aus dem Sauerland
von Josef
Tips und Schaltpläne zum Herd, Elektro(nik) und zum KFZ:
Zuletzt geändert von JosefScholz am Samstag 25. Januar 2003, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
JosefScholz
Threadstarter
1765
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 27. September 2002, 20:49
Wohnort: Werdohl im Sauerland, NRW

Neuer Beitragvon Dominique am Mittwoch 5. Februar 2003, 23:41

Zitat:

"Nur eine kaputte Armbanduhr ist eine interessante Armbanduhr. Als Fabian eine neue Uhr bekam, war ich ganz begeistert von der blauen Beleuchtung. Er wurde vereinbart, wenn sie mal kaputt ist, dann darf ich sie zerlegen. Inzwischen ist die Uhr einem Sportunfall zum Opfer gefallen, und jetzt endlich kann ich nachsehen, was da so schön leuchtet."

LOL - Die Seite ist wirklich sehr nett gemacht und enthält ne Menge guter Anregungen!

Grüße
Dominique
Dominique
1918
 
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2003, 22:29


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste