Wichtig ..

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Wichtig ..

Neuer Beitragvon pEtee am Mittwoch 17. Januar 2007, 13:55

Warum wurde mein Thread cdi wechselschaltung gelöscht ??
was soll die [Biep] ..
[/quote]
pEtee
Threadstarter
24222
 

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Mittwoch 17. Januar 2007, 16:03

Was ist denn hier los?
Electronic-TIGER
24229
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 17. Januar 2007, 17:28

Hallo,


Warum wurde mein Thread cdi wechselschaltung gelöscht ??


Na was hast du denn anderes erwartet ?
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
24232
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Mittwoch 17. Januar 2007, 18:30

Hat das was damit: http://www.transistornet.de/viewtopic.php?t=4787 zu tun? Oder worum geht's hier? (Habe den Thread nicht gelesen...)
Electronic-TIGER
24235
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Mittwoch 17. Januar 2007, 19:00

Ja mein lieber Tiger,

es hatte.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
24236
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon Electronic-TIGER am Donnerstag 18. Januar 2007, 11:07

Achso... Dankö
(Hatte mich nur etwas gewundert)
Electronic-TIGER
24238
Silber Mitglied
 
Beiträge: 248
Registriert: Mittwoch 17. August 2005, 18:33
Postleitzahl: 34131
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon pEtee am Donnerstag 18. Januar 2007, 17:38

oh man was soll sone [Biep].. echt toll son "hilfreiches" forum .. mein gott .. sowas is das allerletzte meiner meinung nach..




Hört...hört, er stänkert aus der Anonymität
pEtee
Threadstarter
24242
 

Abmahnung von Administration

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 18. Januar 2007, 20:35

Hallo pEtee,

du hast das Forum beleidigt und mich dazu. Als Mod und Admin sage ich dir daher, dass mir das nicht gefällt und dass ich dich deswegen erst mal gesperrt habe.

Falls du meinen solltest, den Bogen überspannt zu haben, kannst du mich anmailen und dich entschuldigen. Dann hohle ich auch den Avatar, welcher anzeigt, dass du auf der Abschussliste stehst wieder weg und schalte dich wieder frei.

Wenn du dir das zu lange überlegst lösche ich dich ganz.

Und denke daran, du tippst deinen unausgegorenen Kram zwar nur in einen Apparat. Aber an den anderen Verzweigungen sitzen Menschen wie du und ich.

Betrachte diese Zeilen als Abmahnung, welche ich nicht nur in einen Apparat tippe, sondern im vollen Bewusstsein es dir persönlich so mitzuteilen .
Vielleicht hilft es dir auch, es dir bildlich vorzustellen, dass ich wenn ich deine Zeilen lese am Hang über den Alkioniden Inseln in der Nähe des Kanal von Korinth sitze und mir die Arbeit mache dir zu helfen.

guten Abend

Lothar

Nachtrag: 19.01.07 warten wir noch ab bis der Strom den Kyrill abgedreht hat wieder da ist. :lol:
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
24245
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste