Sind dies die Teile die ich brauche?

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Grundlagen des elektrischen Stromes. Alle Fragen zu Elektronik und Elektro sind erwünscht.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Sind dies die Teile die ich brauche?

Neuer Beitragvon anders am Donnerstag 14. Juli 2011, 09:52

könnte man fassungen denn gut bei ner kfz werkstatt oder so bekommen?
Das wird teuer.
Eher auf dem Schrottplatz.
Ich würde aber einfach Drähte anlöten, denn viele Betriebsstunden werden die Lampen doch eh nicht erreichen.

m besten wäre wirklich n summer...hab bisher nur sachen für hochfrequeztöne gefunden...
Eine gewöhnliche Haustürklingel, einfach parallel zu Lampe gelegt, sollte gehen.
Wahrscheinlich brauchst du aber so oder so noch einen Schalter, damit du den Lärm abstellen kannst, während die Lampe weiterleuchtet.
anders
43316
Moderator
 
Beiträge: 4692
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Sind dies die Teile die ich brauche?

Neuer Beitragvon Mandrax am Donnerstag 14. Juli 2011, 10:01

mh, in der schaltung war das mit nem kondensator gelöst...ich hab wirklich keine ahnung...ist das ne option, damit man das nicht manuell machen muss?

oder ging das nur, weil der kondensator an einer unabhängigen stromquelle hing?

an die fassungen hatte ich gedacht, um die lampen besser positionieren zu können....
Zuletzt geändert von Mandrax am Donnerstag 14. Juli 2011, 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mandrax
Threadstarter
43317
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:48
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Sind dies die Teile die ich brauche?

Neuer Beitragvon Mandrax am Dienstag 19. Juli 2011, 14:28

falls das hier nochmal jemand liest:

mit den teilen funktioniert es wunderbar....wenn ich das ganze in ne box gebaut hab, poste ich fotos... =)
Mandrax
Threadstarter
43369
Junior Mitglied
 
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:48
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Das Forum für Newbies und Auszubildende

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste