Panasonic Fahrradmotor

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Bedienungsanleitungen, Arbeitsanleitungen

Moderator: Moderatorengruppe

Panasonic Fahrradmotor

Neuer Beitragvon hari37666 am Donnerstag 24. Februar 2011, 12:11

Hallo Forum!
Ich habe mir ein neues Fahrrad gekauft. Raleigh Dover DD mit Panasonic Mittelmotorantrieb.
Das Bedienteil ist eine Panasonic LCD-Bedienkonsole mit Tacho, Trip und ODO-Computer.
Leider gibt es dafür kein Beschreibung. Was auf dem deutschen Markt eigentlich nicht zulässig ist.
Hat da jemand eine Info.
Vielen Dank und einen Gruß an das Forum
hari37666
Threadstarter
41995
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 12:00
Postleitzahl: 78054
Land: Germany / Deutschland

Re: Panasonic Fahrradmotor

Neuer Beitragvon Alte Fritz am Donnerstag 24. Februar 2011, 12:37

Moin,

ohne Bedienungsanleitung würde ich mir niemals ein Neugerät zulegen, zumal diese von Nöten ist!
Händler/Verkäufer ansprechen und BA anfordern - andernfalls geht das Teil wieder zurück, solange noch in der Frist (Rückgabe).

Alte Fritz
Zuletzt geändert von Alte Fritz am Donnerstag 24. Februar 2011, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alte Fritz
41996
Silber Mitglied
 
Beiträge: 220
Registriert: Sonntag 21. November 2010, 16:40
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Panasonic Fahrradmotor

Neuer Beitragvon hari37666 am Donnerstag 24. Februar 2011, 15:22

Danke,
aber eigentlich will ich als Hobby Rad fahren und keine Anleitungen lesen.
Stellt man eben erst fest wenn das Zubehör ausgepackt wird.

Es gibt scheinbar auf dem Markt noch keine Anleitung, es hätte ja sein können hier hat einer eine Info
hari37666
Threadstarter
41999
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2011, 12:00
Postleitzahl: 78054
Land: Germany / Deutschland

Re: Panasonic Fahrradmotor

Neuer Beitragvon reoyouer am Sonntag 16. April 2017, 13:09

Spam entfernt
Zuletzt geändert von der mit den kurzen Armen am Montag 17. April 2017, 05:42, insgesamt 1-mal geändert.
reoyouer
60267
 
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 16. April 2017, 12:37
Postleitzahl: 25156
Land: Germany / Deutschland

Re: Panasonic Fahrradmotor

Neuer Beitragvon Kleinspannung am Sonntag 16. April 2017, 21:41

hari37666 hat geschrieben:aber eigentlich will ich als Hobby Rad fahren und keine Anleitungen lesen.

Na was denn jetzt? :me:
Erst meckerst du,das da keine Anleitung bei ist,um im selben Atemzug kundzutun,das du keine lesen willst.
Derartig unlogisches verhalten kennt man(n) eigentlich nur von Frauen. :roll:
Kauf dir doch ein unelektrisches Fahrrad,da brauchst du nichts zu lesen und tust außerdem mehr für Kondition und Muskeln...
Kleinspannung
60273
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 21. November 2014, 17:09
Postleitzahl: 01809
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Anleitungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste