2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon psycho mantis am Freitag 28. November 2008, 18:45

Hi,

Vor kurzem habe ich mir ein Handy von Samsung gekauft: innov8 i8510
Ich hätte nun 2 kleine Fragen zu diesem Handy.

Meine erste Frage betrifft das SMS schreiben:
Wie kann ich, wenn ich mich verschrieben habe, ein Zeichen löschen ?

Ich finde diese Funktion nicht. Oder "gibt" es diese Funktion in diesem Sinne nicht mehr ?
Momentan bin ich etwas Ratlos. Übersehe ich da was ?

Meine Zweite frage betrifft denn "Brief" ( Neue SMS ).
Seitdem ich das Handy eingeschaltet habe Blinkt der Brief, für eine neue SMS.

Da habe ich mir gedacht: Vielleicht betrifft es die SMS auf der Sim Karte. Allso habe ich die SMS von der Sim Karte auf das Handy Kopiert und sie einmal geöffnet. Keine Veränderung. Alle anderen Ordner sind auch Leer.

Habt ihr eine Idee wie ich einzelne Zeichen löschen kann bzw wie ich denn blinkenden Brief weg bringe ?

Ich muss zugeben: Mein Letztes Handy war das Nokia 6610. Vielleicht war der "Sprung" etwas Groß....
psycho mantis
Threadstarter
34621
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Re: 2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 30. November 2008, 11:11

Hi,

Die erste Frage hat sich geklärt. Geht ganz Einfach. Ich sage mal:
Ich habe denn Wald vor lauter Bäume nicht gesehen. :?
*schämm*

Bleibt nur noch die Frage mit dem Brief (neue SMS).

Jemand eine Idee ?
psycho mantis
Threadstarter
34631
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Re: 2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon Thomas am Montag 1. Dezember 2008, 08:03

Hi,

hast Du Dein Handy mal neu gebootet? Also ausgeschaltet und wieder ein (eventuell mit Akku rausnehmen)?

Ich hatte einen ähnlichen Fall einmal bei einer MMS.
Benutzeravatar
Thomas
34633
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: 2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon psycho mantis am Montag 1. Dezember 2008, 19:07

Hi,

Ja habe ich schon Probiert. Hat Leider nicht Funktioniert
psycho mantis
Threadstarter
34635
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Re: 2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon Thomas am Montag 1. Dezember 2008, 19:58

Hat das Handy eine grafische Oberfläche, welche auf einem "weniger grafischen" Background aufgebaut ist? Wenn ja müsstest mal die Oberfläche beenden und die SMS dort löschen. Ist ab und zu si bei Windows Mobile
Benutzeravatar
Thomas
34636
Forengründer
 
Beiträge: 854
Registriert: Mittwoch 26. Juni 2002, 17:24
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: 2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon psycho mantis am Montag 1. Dezember 2008, 20:21

Hi,

Ja genau. Das Handy hat 16,7 Mio. Farben. Hat also mächtig viel Farbe :-) . Das Menü ist aber relativ simpel gehalten (was ich sehr gut finde).

mh Da muss ich mal schauen wie ich die Grafische Oberfläche beenden kann bzw ob das überhaupt geht.
Ich kümmere mich darum.
psycho mantis
Threadstarter
34637
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Re: 2 Kleine fragen zu Handy Samasung i8510 => Mitteilungen

Neuer Beitragvon psycho mantis am Dienstag 2. Dezember 2008, 20:36

Hi,

Ok habe es gelöst. Ich musste nur die SMS von der Simkarte löschen.
bzw ich habe Sie von der Simkarte auf mein altes handy kopiert.

Jetzt gehts.

Das Handy hat ja auch GPS aber keine Deutschlandkarte.
Vor kurzem musste ich feststellen das es auch beim Runter laden und Installieren kleine Probleme gibt. Ich denk das sich das Problem lösen lässt.....
Wenn nicht dann frage ich nochmal.

Vielen Dank für die Tipps.
psycho mantis
Threadstarter
34641
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste