FTP Zugang

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

FTP Zugang

Neuer Beitragvon Fischi am Mittwoch 27. Januar 2010, 20:40

Hallo

ich benötige eure Hilfe und zwar möchte ich eine Website erstellen, Joomla soll mein Content managment system werden, dass muss ich ja mit Fillezilla oder ähnlichen auf den Server packen.
so und da ist auch mein Problem (darf ich den Anbieter nehnen wo ich meine Domain hat oder ist das Schleichwerbung????? :me: ) wie erstelle ich den Server bei Zillzilla bzw mit was für daten wom Anbieter muss ich Filezilla fütern das dass funktioniert

Danke gruß
fischi
Fischi
Threadstarter
37674
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 7. März 2008, 16:37

Re: FTP Zugang

Neuer Beitragvon ELW 2 am Donnerstag 28. Januar 2010, 18:40

Hey!

Probiere es evtl. mal hier; das ist ein Fachforum.
http://www.administrator.de
MFG
Andreas

Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
Alle Antworten sind meine Meinung und daher unverbindlich!


Kritik nehme ich immer gerne entgegen, denn aus Fehlern lernt man!
Benutzeravatar
ELW 2
37678
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 1135
Registriert: Samstag 26. Mai 2007, 15:00
Wohnort: Hamm
Postleitzahl: 59063
Land: Germany / Deutschland

Re: FTP Zugang

Neuer Beitragvon Fischi am Donnerstag 28. Januar 2010, 20:41

ok mach ich danke
Fischi
Threadstarter
37680
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 7. März 2008, 16:37


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste