Schaltplansoftware

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Software für PC wie Open Office, Antvirenprogramme, Firewalls usw. Programmiersprachen wie Visual Basic, Pascal, C++.

Moderator: Moderatorengruppe

Schaltplansoftware

Neuer Beitragvon Ronnie am Dienstag 12. August 2003, 21:52

Hallo!
Gibt es ne Software (freeware oder demo) ähnlich wie EPLAN??
Ich hab in nem anderen Topic was von TinyCAD gelesen aber das scheint mir nur für Elektronikschaltungen zu sein.Oder gibts da noch andere Symbollibraries zum runterladen irgendwo??
Ronnie
Threadstarter
3925
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 20:22

Neuer Beitragvon Master_Joko am Donnerstag 29. Juli 2004, 09:32

hi Ronnie,

ne Freeware kann ich dir empfehlen, die allerdings wirklich anspruchsvoll ist.

Ich meine damit nicht dein System, sondern dein Wissen :-)

Ich benutze Protel 99SE und Protel DXP was du unter den beiden Begriffen auch unter Google findest.

Die Software Schmiede bietet ne Trial-Version zum Download an, oder auch per CD - Zustellung, wenn deine Downloadrate nicht so hoch sein sollte. - sind ca. 700MB

Da ich Protel Berufsmäßig benutze, kann ich dir auch per Mail, oder Video-Conferencing Hilfe bieten, in Sachen Handhabung.

Das ist meiner Meinung das beste Programm, das es derzeit auf dem Markt gibt - sogar besser als Eagle - wobei Eagle für mich nie in Frage kam.

Greetz Joko
Master_Joko
6436
 
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 29. Juli 2004, 09:00

Re: Schaltplansoftware

Neuer Beitragvon Fischi am Donnerstag 11. September 2008, 17:31

Hallo

Ich find nur nen Download mit max. 170 mb
Kannst du mir den Link schicken.

Gruß fischi
Fischi
33869
Bronze Mitglied
 
Beiträge: 96
Registriert: Freitag 7. März 2008, 16:37


Zurück zu Computer Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste