aschine absichern mit 20KVA leistung

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

aschine absichern mit 20KVA leistung

Neuer Beitragvon Neider** am Freitag 29. Februar 2008, 20:18

ein kleines übel!

ich möchte meine neue drehmaschine fest installieren. auf gesteckten 16A absicherung lief sie bereits nach mehreren versuchen wobei immer wieder 1 oder 2 phasen sich verabschiedeten. (Lief=einschalten der steuerung)
nun solls ordentlich sein. auf ca 25 metern habe ich 5x6qmm ölflexleitung gelegt. wo ich die leitung 4 (eigendlich Blau)für rückstrom nehmen werde(im hausanschluß auf erde) grün gelb für erde ist klar. leitung 1,2und3 entsprechend die phasen.

also im Hausanschluß haben wir 85A abgesichert pro Phase (3stk)
unser Zähler zeigt 10(60)A muß ich ihn tauschen?
Die Leitung zur Maschine interessiert mich nun.
Der Trafo der von 400V auf 200V reduziert(3Phasen) trägt auf dem Leistungsschild 20KVA. Die Maschinenangabe Lt verkaufprospekt ist ebenfalls mit 20KVA Deklariert. ich denke das ich eine absicherung von 32A pro Phase anwenden sollte.

für eure gründliche hilfe bin ich bereits im vorraus dankbar!

mfg

Neider** Smile
Neider**
Threadstarter
31881
 
Beiträge: 4
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 09:48

Neuer Beitragvon anders am Freitag 29. Februar 2008, 21:06

Bitte keine Dopelpostings !

Deine Anfrage wird doch schon hier http://www.transistornet.de/viewtopic.p ... ght=#31870
diskutiert.

Thema daher hier geschlossen
anders
31884
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste