Hilfe mit Kinco HMI

Programmierung und Software in Steuerungen

Programmierung und Software in Steuerungen

Moderator: Moderatorengruppe

Hilfe mit Kinco HMI

Neuer Beitragvon lagermaxe am Mittwoch 4. Juli 2012, 20:09

Ein Dienstleister hat bei uns im Lager ein Transportband mit einem HMI von Kinco installiert. Jetzt möchte ich gern Änderungen an der Visu machen. Den Lieferanten mit Änderungen zu beauftragen, ist allerdings teuer, außerdem bekomme ich dann eventuell Ärger mit dem Chef, weil ich die Spezifikation für die Visu freigegeben habe. Hat jemand Erfahrung mit der Programmierung und kann mir ein paar Tipps geben? Ich möchte eigentlich nur die Drehgeschwindigkeit als Eingabefeld hinzufügen.
lagermaxe
Threadstarter
47200
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:00
Postleitzahl: 56012
Land: Germany / Deutschland

Re: Hilfe mit Kinco HMI

Neuer Beitragvon lagermaxe am Freitag 14. Februar 2014, 20:31

Bin damals übrigens hier fündig geworden. Die haben mir mit der Programmierung geholfen.

http://www.spstiger.de/epages/62466762.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62466762/Categories/Support__Hilfe

Wen's noch interessiert.
lagermaxe
Threadstarter
53375
 
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 4. Juli 2012, 20:00
Postleitzahl: 56012
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu SPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste