Wie mit JavaScript Daten ohne DB-Server speichern?

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Wie mit JavaScript Daten ohne DB-Server speichern?

Neuer Beitragvon Schnecke am Donnerstag 30. Juni 2022, 11:30

Ist es irgendwie möglich, todos die ein benutzer auf meiner website hinzufügt für jeden benutzer sichtbar zu machen?
Schnecke
Threadstarter
67575
 
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 7. Juni 2022, 12:58
Postleitzahl: 10000
Land: Germany / Deutschland

Re: Wie mit JavaScript Daten ohne DB-Server speichern?

Neuer Beitragvon der mit den kurzen Armen am Freitag 1. Juli 2022, 04:02

Das würde ich mir sehr gründlich überlegen oder willst du evl zur Spamschleuder werden?
Denk mal darüber nach solche Sachen per Mail zu machen und dann selbst in Deine Seite einzubinden.
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst das von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!
der mit den kurzen Armen
67577
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 2579
Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 19:33
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland

Re: Wie mit JavaScript Daten ohne DB-Server speichern?

Neuer Beitragvon Hanni876 am Freitag 23. September 2022, 09:58

Schnecke hat geschrieben:Ist es irgendwie möglich, todos die ein benutzer auf meiner website hinzufügt für jeden benutzer sichtbar zu machen?


mh jda würde ich dir lieber von abraten, das kann schnell unsicher werden. Was für ein Ziel verfolgst du denn damit überhaupt?
Hanni876
67691
 
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 23. September 2022, 09:10
Postleitzahl: 00000
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste