Hallo zusammen!

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon FSA am Freitag 22. Juli 2016, 14:08

Hallo Community!

Mein Name ist Marc und ich wohne aktuell in Wiesbaden, Hessen. Ich bastel sehr gerne an Röhrenprojekten, Verstärkern, Frequenzweichen aber auch Microcontroller zählen zu meinen Hobbys.

Beruflich bin ich Freelancer im PCB-Bereich, vorher Programmierer. Ich habe immer mal wieder kleine Projekte, die ich ich gerne an den Mann bringe, da viele bestimmt Spaß an kleinen Spielereien haben (und es gibt mir Motivation neue Dinge zu entwickeln). Im Bereich PC und PCB-Design/Elektronik versuche ich hier so gut es geht zu helfen.

Grüße aus Wiesbaden
FSA
Threadstarter
58885
 

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon Bernd am Freitag 22. Juli 2016, 14:30

:welcome:

:sm12:

mfg
bernd
Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens.

Das Leben ist zu kurz um alle Erfahrungen selbst zu machen
Benutzeravatar
Bernd
58886
Moderator
 
Beiträge: 1247
Registriert: Freitag 30. Mai 2003, 12:19
Wohnort: Edemissen
Postleitzahl: 31234
Land: Germany / Deutschland

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon anders am Freitag 22. Juli 2016, 19:26

Das hier viewtopic.php?f=46&t=10137 ist allerdings weniger schön.

Hast du vom Eigentümer des Forums die Erlaubnis hier deine Werbung zu platzieren?
anders
58888
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon FSA am Freitag 22. Juli 2016, 21:51

Hallo!

Das soll auf keinen Fall Werbung sein. Ich mache immer gerne ein paar kleine Projekte und biete sie Leuten an, die sie gebrauchen können für kleines Geld.
FSA
Threadstarter
58890
 

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon anders am Freitag 22. Juli 2016, 22:49

Das soll auf keinen Fall Werbung sein
Was dann?
114 Euro für das Lichtspiel ist ja kein Pappenstiel und offensichtlich hoffst du darauf mehrere zu verkaufen, die du erst noch beschaffen musst.

Du kannst übrigens davon ausgehen, dass das Finanzamt auch hier mitliest.
anders
58892
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon FSA am Samstag 23. Juli 2016, 12:12

Was dann?
114 Euro für das Lichtspiel ist ja kein Pappenstiel und offensichtlich hoffst du darauf mehrere zu verkaufen, die du erst noch beschaffen musst.

Ich bin kein gewinnorientiertes Unternehmen, welches, mit der Bekanntmachung von Produkten, Umsatz erzielen will. Mein Post ist/war ein Angebot für Personen, die etwas über Röhrentechnik lernen wollen oder es einfach schön fanden.
FSA
Threadstarter
58895
 

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon FSA am Sonntag 24. Juli 2016, 11:49

Hallo nochmal. Ich finde es gut, dass Moderatoren und Administratoren hier ihre Arbeit machen, aber dass Threads einfach gelöscht werden, ohne eine Information oder mir eine Chance der Rechtfertigung zugeben, finde ich für ein Forum und eine Community, mit dem selben Hobby oder sogar Beruf, ziemlich schade.

Ich wollte aktiv hier mitwirken, aber wenn hier nur nach dem Argument "Passt nicht, kommt weg" und "Der will Geld dafür, weg damit" gehandelt wird, und den Threaderstellern nicht zugehört wird, möchte ich nicht Teil eurer Community sein.

Viel Erfolg bei euren Projekten! Auf das ihr immer neue Ideen habt :sm12:

Grüße FSA
Zuletzt geändert von FSA am Sonntag 24. Juli 2016, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
FSA
Threadstarter
58899
 

Re: Hallo zusammen!

Neuer Beitragvon anders am Sonntag 24. Juli 2016, 15:16

Ich mache immer gerne ein paar kleine Projekte und biete sie Leuten an, die sie gebrauchen können für kleines Geld.
Das macht z.B. Heckler & Koch auch.
anders
58900
Moderator
 
Beiträge: 4686
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 13:46


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste