web mail

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

web mail

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 8. August 2004, 18:16

frage an den admin wurde vieleicht ma account gelöscht maner ist vorschlaghammer@transistornet.de weil der computer kann den account net finden :evil: :?: :?: :?: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
vorschlaghammer
Threadstarter
6503
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 8. August 2004, 20:21

Hallo,

vielleicht hat der "Puter" Angst vor dem Vorschlaghammer oder dein name gefällt im einfach nicht wie mir übrigens auch ????

Magst vielleicht ein netter Kerl sein aber der "Vorschlaghammer" ist fast so wie Elephant im Porzelanladen. Denk mal drüber nach.

Gruss aus Griechenland
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
6505
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste