Wie bekomme ich ein Bild in diese Forum?

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Wie bekomme ich ein Bild in diese Forum?

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 20. Februar 2005, 09:20

hi

ich wollte euch nach einen bauplan von einem "Geträt" fragen aber ich bekomme einfach kein bild in dieses forum (bzw. dann in ein neuse Forum)

Das Bild ist ein jpg format mit der grosse von 600 X 450 und das ist auf meiner festplatte

wie bekomme ich das bild in diese forum?
psycho mantis
Threadstarter
10116
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon vorschlaghammer am Sonntag 20. Februar 2005, 16:14

es geht nur 400*400 bilder rein aber ich habe schon den admin angefragt das er es auf 640*480 vergrösser sol und er wollte es machen aber er vergisst es dauernd ich muss ihn wieder mal anfragen wann er das mal macht
Benutzeravatar
vorschlaghammer
10127
Platinum Mitglied
 
Beiträge: 567
Registriert: Freitag 14. Mai 2004, 19:13
Wohnort: Wien
Postleitzahl: 01030
Land: Austria / Österreich

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 20. Februar 2005, 17:17

hi

aja ok mal schaun

ich muss das dann bei Attachment einfugen eingeben oder (d.h. erst datein auswählen ein kleines komentar dazu schreiben und dann Attachment hinzufügen klicken oder?)?
psycho mantis
Threadstarter
10128
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Sonntag 20. Februar 2005, 17:34

Hallo,

wenn du einen Beitrag schreibst oder beantwortest, findest du darunter ein Feld "Dateiname" da klickst du auf "Durchsuchen" was dann das einfügen einer Datei von deiner Platte ermöglicht.

Danach auf "absenden" klicken.

Attachment bezieht sich auf einen Extra-Kommentar zur angefügten datei

Gruss
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
10129
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland

Neuer Beitragvon psycho mantis am Sonntag 20. Februar 2005, 18:29

hi

ok alles klar danke
psycho mantis
Threadstarter
10130
Gold Mitglied
 
Beiträge: 301
Registriert: Sonntag 6. Februar 2005, 09:47


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste