Flowcode V4

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Flowcode V4

Neuer Beitragvon Jornbyte am Donnerstag 29. Dezember 2011, 15:46

Moin

ich hab mir mal Flowcode V4 angesehen, nettes Tool aber nur für einfache Aufgaben zu gebrauchen.
Nach dem ADC werd ich noch recherchieren müssen, wie gesagt.
Software ist soweit da, wobei ich den Gradient gern auslagern würde, z.B. auf SD-Karte. Somit ist eine Neueinstellung leichter zu bewerkstelligen. Hast du auch an eine Anzeige gedacht?

netter Gruß aus Sachsen
mfg
Jornbyte
Jornbyte
Threadstarter
44975
Silber Mitglied
 
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 29. Juni 2002, 08:45
Wohnort: Hohenstein-Ernstthal
Postleitzahl: 09337
Land: Germany / Deutschland

Re: Flowcode V4

Neuer Beitragvon Erfinderlein am Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:37

Ja das sollte mit einer Anzeige versehen werden, damit man lokal auch an der Konfiguration "drehen" kann. Im großen und ganzen ist das noch nicht zu Ende gedacht. Vielleicht wäre es auch besser, jedem Ofen einen alten PC zu spendieren. Die Tensiometergeschichte muß eine Anzeige bekommen mit Mittelwert über eine Anzahl Messungen, vielleicht noch Spitzenwert ? Das kann aber dann mit der Erprobung wachsen.

Vielen Dank, daß du dir da Gedanken machst. Ansonst erst mal:
newyear.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lothar Gutjahr bestätigt:Senneca hatte recht. Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel.
Benutzeravatar
Erfinderlein
44976
Co-Admin
 
Beiträge: 4275
Registriert: Donnerstag 9. Januar 2003, 18:21
Wohnort: Neukirchen a.T.
Postleitzahl: 83364
Land: Germany / Deutschland


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste