Formeln

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Alles was nicht mit Elektrotechnik zu tun hat.

Moderator: Moderatorengruppe

Re: Formeln

Neuer Beitragvon derguteweka am Dienstag 2. Oktober 2012, 17:01

Moin,

Baldur hat geschrieben:Mach mal ein Intergral oder einen Limes direkt in Text, so dass das einigermassen lesbar ist.

Bin mal gespannt, wie das mit normalem Text geht, dass es jeder versteht.


Deshalb schrub ich ja auch "Die meisten". Irgendwie ist mein Eindruck, dass die Leute, die Formeln mit Integralen und so 'nem Zeugs brauchen, ihre Infos doch irgendwoanders herholen als aus Elektronikforen. Da sind eher die Wieso-Vorwiderstaende-fuer-LEDs- und die Hilfe-der-Hund-hat-meine-Hausaufgaben-gefressen-Fraktionen zugegen - obs einem gefaellt oder nicht...

Gruss
WK
derguteweka
48306
Moderator
 
Beiträge: 1043
Registriert: Freitag 18. August 2006, 15:47

Re: Formeln

Neuer Beitragvon Baldur am Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:35

Die Formeldarstellung sollte jetzt komplett wieder deaktiviert sein.

Falss jemand noch Parseraktivitäten finden sollte, bitte hier schreiben.

Baldur
Zuletzt geändert von Baldur am Mittwoch 10. Oktober 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Baldur
Threadstarter
48358
Administrator
 
Beiträge: 293
Registriert: Montag 10. Mai 2010, 09:27
Wohnort: Heilbronn
Postleitzahl: 74080
Land: Germany / Deutschland

Vorherige

Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste